2024

Auch im Jahr 2024 sind wieder einige Veranstaltungen in und um den "Zeichensaal" geplant:
sobald der Termin für die Offene Gartenpforte feststeht, wird er hier veröffentlicht.
Am Samstag, dem 8. Juni wird es wieder unser Garten-Musik-Festival "Musik im Grünen Wohnzimmer" geben - zum 7. Mal!
Auch das "Offene Weihnachtsatelier" soll Ende November wieder stattfinden. 
Wir freuen uns auf euch! 

Archiv

2023

Offenes Weihnachtsatelier

Am Sonntag, dem 26. November von 12 Uhr bis 18 Uhr können im "Zeichensaal" in weihnachtlicher Atmosphäre meine Bilder angesehen und gekauft werden. Im Carport gibt es neben weitern Bildern einen kleinen "Weihnachtsmarkt" - mit Verlagsprodukten aus dem Lutz Mauder Verlag für den Adventskalender und einigem Selbstgemachten aus unserer Küche.  Zum Warmwerden und -bleiben bieten wir einen Apfelpunsch von unserem selbst gepressten Apfelsaft. 

ARCHE-Kunstausstellung 

In diesem Jahr bin ich zum ersten Mal als Gastaussteller der "Arche" in Beverstedt vertreten.
Die Ausstellung wird am Sonntag, dem 15.10 um 11:00 eröffnet und läuft bis Sonntag, den 22.10.2023. 

 DIE ARCHE | Freie Künstlervereinigung e.V. (kuenstlerarche.de)

Video vom Gartenfestival fertig!

Endlich ist das Review-Video zum diesjährigen "Musik im Grünen Wohnzimmer fertig! Zum Ansehen einfach auf diesem Link klicken: https://youtu.be/nEZgu_CdfQg?feature=shared

 

Der Termin für die "Offene Gartenpforte 2023" steht fest:

Am Samstag, dem 10. Juni von 11-19 Uhr
und Sonntag, dem 11. Juni von 11-18 Uhr
ist unser Garten wieder für Besucher geöffnet!
Kommt vorbei und seht, was es Neues gibt - wie gewohnt bieten wir euch wieder Kaffee, Kuchen und kalte Getränke, außerdem ist das Atelier geöffnet. Wir freuen uns auf euch! 

"Musik im Grünen Wohnzimmer 2023"

Wir freuen uns sehr, dass wir euch auch in diesem Jahr zu unserem kleinen Garten-Musik-Festival einladen können!
Am Samstag, dem 17. Juni ab ca. 19 Uhr haben wir wieder großartige Bands für euch eingeladen. Dank der Unterstützung vom Landschaftsverband Stade und dem Landkreis Cuxhaven ist auch dieses Jahr der Eintritt wieder frei - es werden Spenden gesammelt. 
Bringt gerne eure eigene Sitzgelegenheit mit oder gebt sie schon vorher hier ab - lasst aber bitte wieder eigene Getränke zuhause. Und denkt bitte daran, dass es später kühl werden kann! 

2022 

Offenes Atelier 

Am Samstag und Sonntag, 17. und 18. September 2022, ist der "Zeichensaal",
mein Atelier, von 12 Uhr bis 18 Uhr
 für Besucher geöffnet. 
Neben Originalbildern finden Sie eine Auswahl der von mir gestalteten Produkte 
aus dem Lutz Mauder Verlag.
Gerne kann bei dieser Gelegenheit auch unser Garten besichtigt werden und bei trockenem Wetter bieten wir Kaffee und Kuchen an.


Kleine Weihnachtswelt

Vom 9. bis 11. Dezember finden Sie uns 
 in der "Kleinen Weihnachtswelt" im Rahmen 
des Bremerhavener Weihnachtsmarktes 
auf dem Theodor Heuss Platz. 
Weitere Infos folgen. 


Musik im Grünen Wohnzimmer 2022

Unser 5. Garten-Musik-Festival am 9. Juli 

war ein voller Erfolg und wir danken an dieser Stelle nochmals allen beteiligten Musikern, den Besuchern und natürlich den Menschen, die die Finanzierung durch ihren Beitrag zu unserem Crowd-Funding schon im Vorfeld gesichert haben! 
Die Planungen für das nächste Jahr sind bereits angelaufen...


2021

Offenes Weihnachtsatelier

Am zweiten Adventssonntag, dem 5.12.2021, 
öffne ich von 12 Uhr bis 18 Uhr mein Atelier für Besucher.
 Im "Zeichensaal" können in weihnachtlicher Atmosphäre meine Bilder angesehen und gekauft werden, im Carport werden wir weitere Bilder ausstellen, außerdem wird es einen kleinen "Weihnachtsmarkt" geben - mit Verlagsprodukten aus dem Lutz Mauder Verlag und einigem Selbstgemachten aus unserer Küche: Lebkuchen, Eierlikör, Kokosmakronen, Eierlikörpralinen, ...  Zum Warmwerden und -bleiben bieten wir einen Apfelpunsch von unserem selbst gepressten Apfelsaft und im Garten wollen wir ein Feuer machen. 
Zwischendurch gibt es Live-Musik - zum Zuhören oder Mitsingen.
Es gelten die 2G-Regeln. 

Die Adresse lautet: Bardelweg 24 in Lunestedt